C-Artikel-Management
Ihr digitaler Marktplatz für C-Artikel
Sie sind bereits Kunde?
Dann nutzen Sie gerne nachstehenden Login:
Sie sind möchten den SoProcure kennenlernen?
Wir bieten einen kostenlosen Probe-Login:

So beschafft der Mittelstand heute
Mit unserem E-Procurement-System SoProcure können Sie nachhaltig Ihren Beschaffungsprozesse optimieren. Unser System ist modular aufgebaut und kann umfassend an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden.
Darüberhinaus kann unser SoProcure zu einem digitalen Marktplatz ausgebaut werden, der individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie entscheiden, welche Lieferantensortimente und Warengruppen wir für Sie freischalten und integrieren.
Unser Ziel: Den gesamten Beschaffungsprozess von C-Artikeln kundenindividuell optimieren und digitalisieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine große Auswahl handselektierter und leistungsstarker Lieferanten. Ebenfalls ist die Anbindung Ihrer individuellen, auch lokalen Lieferanten, problemlos möglich.
Unser Sortiment
Unser Sortiment umfasst mehr als 50 Millionen C-Artikel unterschiedlichster Warengruppen, die Sie über unsere Onlineshops bestellen können.
Bürobedarf
Verpackungen
Büroeinrichtung
Bürotechnik
Catering + Food
z.B. Kaffee und Tee, Gebäck und Milch, Geschirr und Spülmaschinentabs
Blumen + Deko
zur internen und externen Verwendung inklusive Grußkarten
Elektronikbedarf
mehr als 6 Millionen Artikel von 4500 Herstellern im Bereich Technik & Elektronik
Arbeitsschutz
von Arbeitsschutz über Betriebsmittel bis zur Ersten Hilfe
Bücher + Fachliteratur
neben Fachinformationen & Loseblattwerke auch Zeitschriften, Bücher und E-Books
Werkstatt- + Industriebedarf
Finden Sie Werkzeug, Antriebstechnik, Betriebseinrichtung und Fluidtechnik
Getränke + Pfandservice
Stressfreie Lieferung von Getränken inklusive Rücknahme von Leergut
Hygiene + Reinigung
z.B. Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seifen, Müllbeutel und Reiniger
Erstgespräch und Bedarfsanalyse
Wir hören Ihnen zu. Ihr persönlicher Ansprechpartner nimmt die Rahmenbedingungen Ihres Unternehmens sowie Ihre Anforderungen und individuellen Wünsche auf.
Konzept-Präsentation und Probe-Login
Basierend auf der Bedarfsanalyse konfigurieren wir Ihnen Ihr System. Im persönlichen Gespräch präsentieren wir Ihnen Ihr System und richten Ihnen einen ersten Probe-Login ein.
Anpassung und Testbestellung
Gemeinsam werfen wir einen Blick auf den aktuellen Stand. Mit einer Testbestellung prüfen wir die Abläufe, die Sortimente und das Handling.
Go-Live mit
Picard + Birkenstock
Sobald alle Voraussetzungen für einen reibungslosen Start gegeben sind, schalten wir scharf und eröffnen den SoProcure für Sie und Ihr Team. Wir begleiten Sie bei den ersten Bestellungen, bis Sie sich intuitiv im digitalen Marktplatz zurecht finden.
Lieferantenauswahl und Ausbau zum Marktplatz
Gemeinsam eruieren wir, welche weiteren Lieferanten wir ergänzend zu P+B in Ihr System anbinden sollten, um Ihre Beschaffungsprozesse weiter zu optimieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine große Auswahl handselektierter und leistungsstarker Lieferanten. Ebenfalls ist die Anbindung Ihrer individuellen, auch lokalen Lieferanten, problemlos möglich.
Rundumbetreuung und Beschaffungsoptimierung
Sobald nun alles reibungslosen läuft ist unser Service für Sie noch lange nicht beendet. Wir bieten eine langfristige Rundumbetreuung und optimieren kontinuierlich Ihre Beschaffung in Produkt und Prozess. Somit sind Sie mit Ihrem digitalen Marktplatz auch für zukünftige Herausforderungen bestens gerüstet.