Bürobedarf

Über 18.000 Artikel aus einer Hand

Bürobedarf

 

Mit über 18.000 Bürobedarfsartikeln liefern wir Ihnen alles, was für einen effizienten Bürobetrieb benötigt wird.

 

Ebenfalls bieten wir als Dienstleistung an, die Verfügbarkeit unserer Artikel in Ihrem Hause sicherzustellen und übernehmen die Lagerkontrolle für Sie. Zu den von Ihnen genannten Richtlinien wählen wir gezielt nach den Anforderungen Ihres Unternehmens den benötigten Bürobedarf aus und liefern das Büromaterial innerhalb von 24 Stunden.

 

Da für uns Service und die persönliche Beratung lange vor der Lieferung anfängt, vereinfachen wir Ihnen auch bereits die Bestellung Ihrer Waren. Über unseren Online-Shop können Sie die benötigten Büroartikel und Schreibwaren online vorauswählen, bestellen und sich sofort anliefern lassen. Großkunden erhalten Ihre Sonderkonditionen durch unser E-Procurement-System.

 

Wem dies zu kompliziert ist, der kann auch ganz klassisch auf unseren Katalog zurückgreifen und sein Büromaterial per Fax, Telefon oder Mail bestellen.

"Die große Produktauswahl, kurze Lieferzeiten und die persönliche Beratung zeichnen uns aus

- zu Preisen, die es mit globaler Konkurrenz und Internet-Anbietern aufnehmen können."

Ralf Becker

Außendienst Bergisches Land,

Köln & Leverkusen

Fon: 02191 / 5625 - 32
Ralf.Becker@pb-pbs.de

C-Artikel-Management

 

C-Artikel sind Verbrauchsgüter wie Bürobedarf, Tinte und Toner, Papier, Arbeitsschutzprodukte, Drucksachen und Kundenformulare.

 

Während C-Artikel hohe Prozesskosten durch unter anderem das Management von Bestellungen, Artikeln und Lieferanten verursachen, machen sie nur einen sehr geringen Teil des Einkaufsvolumens aus.

 

Als Spezialisten für die Versorgung von Behörden und Unternehmen ermöglichen wir unseren Kunden hohe Prozesseffizienz verbunden mit attraktiven Kostenvorteilen durch Sortiments- und Lieferantenoptimierung.

 

Diese Kostenoptimierung des C-Artikel Managements spart Zeit und Geld. So können sich unsere Kunden besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und erhöhen so ihre Effizienz.

 

Optimieren auch Sie Ihren Bürobetrieb!

"Durch unser C-Artikel-Management machen wir den Bürobetrieb unserer Kunden effizienter"

Frank Melchers

Inhaber & Geschäftsführer

Bürotechnik

 

Ob Aktenvernichtung, das Schneiden von Papier oder gesunde Luft im Büro: Dies alles umfasst das Thema Bürotechnik.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst verschiedene Größen von Aktenvernichtern, Stapelschneidern, Falzmaschinen wie auch Luftreinigern und Luftbefeuchtern. Dies sorgt für Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität rund um Ihren Arbeitsplatz.

 

Des Weiteren erhalten Sie bei uns die Verbrauchsmaterialien sämtlicher Hersteller für Ihre Multifunktionssysteme, Laser- und Inkjetdrucker, Faxgeräte und Kopierer.

 

Mit unseren Eigenmarken für Tintenpatronen und Toner erhalten Sie 24 Monate Garantie bei 100 % vergleichbarer Qualität zu den Original Herstellern. Hierbei können Sie von bis zu 80 % Einsparung gegenüber dem Original profitieren.

"Sie möchten nicht, dass Ihre Dokumente in falsche Hände geraten? Dann gibt es nur eine Lösung: Sicher vernichten nach DIN 66399. Sprechen Sie uns an!"

Frank Postleb

staatlich geprüfter Betriebswirt

Verkauf Düsseldorf & Solingen
Bürotechnik
Fon: 02191 / 5625 - 36
Frank.Postleb@pb-pbs.de

Büro- und Betriebsausstattung

 

Mit uns optimieren Sie Ihre Beschaffung der Büro- und Betriebsausstattung aus einer Hand.

 

Aus unserem reichhaltigen Sortiment von Gebäck, Snacks, Kaffee und Zubehör können Sie Ihren Bedarf für Ihre Teeküche und Konferenzen abdecken.

 

Für die Sauberkeit in Ihrem Büro sorgen wir mit unseren Reinigungsmitteln, Reinigungsgeräten und Hygienepapieren.

 

Zusätzlich tragen wir mit zu Ihrer Arbeitssicherheit bei. Bei uns erhalten Sie Produkte wie Schutzbrillen, Schutzhandschuhe und Erste Hilfe Koffer.

"Ob Kaffee und Gebäck für das nächste Meeting, Reinigungsmittel für den täglichen Bedarf oder Schutzbrillen für die Arbeitssicherheit – bei uns erhalten Sie alles rund um Ihre Büro- und Betriebsausstattung."

Sigrid Schilling

Großkunden & Behörden
Fon: 02191 / 5625 - 33
Sigrid.Schilling@pb-pbs.de

Unsere Partner

Einige unserer ausgesuchten Markenhersteller im Bereich Bürobedarf & Schreibwaren


Anrufen

E-Mail

Anfahrt